Ansicht umschalten
Avatar von uschatko
  • uschatko

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2001

Re: "Verbraucher könnten nur Dienste nutzen, die in ihrem Land angeboten werden"

Das_P schrieb am 08.06.2017 22:35:

und das verstehe ich nicht. ich dachte immer die idee ist, dass es eu-bürger gibt, die was dürfen oder eben nicht. dass der wohnsitz darüber entscheidet, ob man mich bedient finde ich überaus merkwürdig, auch wenn das hier als völlig normal dargestellt wird.

Ich habe den Eindruck das langsam aber sicher die Grenzen wieder hochgezogen werden und wir eines Tages aufwachen und hören die EU wurde aufgelöst. Wäre Birne Kohl schon tot würde er sich im Grabe umdrehen. Die gute Idee EU wird so ad absurdum geführt, aber es geht schon ein paar Jahre so. Zum Beispiel die Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland, das hat doch nichts mehr mit Flüchtlingen zu tun. Die Österreicher machen das Richtung Balkan, Ungarn und Italien genauso. Aber die Meinung in der Bevölkerung ist Grenzen dicht und eine Mauer muss her. In AT wie in DE nimmt sich nichts.
Da gibt es ab und zu ein Zuckerl mit Hintertür wie Roamingverordnung aber im selben Moment gibt es wieder einen auf den Kopf und das knallhart.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten