Ansicht umschalten
Avatar von Constructive Brain
  • Constructive Brain

1 Beitrag seit 06.03.2019

Flat-Earth- Lächerlichmachung - eine PR Auftragsarbeit?

Herr Tilman Wittenhorst,
als guter Journalist hält man sich neutral und gibt beiden Seiten gleichberechtigt die Pro und Contras, es sei denn es handelt sich um eine PR Auftragsarbeit.

"Eine wissenschaftliche Studie hat ergeben, dass Menschen sich hauptsächlich durch Videos bei YouTube von der Auffassung überzeugen lassen, die Erde sei flach."

Zunächst stellt sich die Frage, wer hat diese mit welchem Hintergrund beauftragt /bezahlt und was soll als Ergebnis der "Studie" herauskommen (wird meistens vorgegeben).

Natürlich - ohne das Internet wären ja nie die ganzen Lügen, die uns seit Jahrhunderten erzählt werden, aufgeflogen. Diejenigen, die für das betreute Denken zuständig sind, kommen ja alle aus dem Perpetuum Mobile der Ausbildungsfabriken.
Hauptsächlich von Jesuiten und sonstigen kirchlichen Ablegern wurde das Schulsystem gekapert und der selbe Mist wird ständig durch weltfremde Reproduzierer ohne Praxisberührung recycelt.
Ja wer hätte früher überhaupt den Mut gehabt, das angebliche "Wissen" auf Plausibilität zu prüfen? Generationen übernehmen "Theorien" als "Wissen" - bei der kleinsten Hinterfragung entpuppt es sich als völliger Schwachsinn. (Evolution und Urknall)

" die spekulativen angeblichen Enthüllungen zu den Anschlägen des 11. Septembers 2001"

Nichts, aber auch gar nichts, ist an den offiziellen Darstellungen haltbar.
Kein Hochhaus von 415 meter Höhe zerfällt nicht in Staub wegen ein paar Tonnen Kerosin. Ein Brand hätte Tage und Wochen gedauert, der Bauschutt hätte über 100 meter in die Höhe ragen müssen.
236 Stahlpfeiler waren das Aussenskelett, innen waren 47 Stahlpfeiler, die je 90 cm x 40 cm stark waren und im Abstand von 50 cm standen.
Die Zwillingstürme bestanden zusammen aus 200'000 Tonnen Stahl und ca. 425'000 Kubikmetern Beton, 103 Aufzügen, 43'600 Fenstern, 60'000 Tonnen Kühlanlagen und einer 110 Meter hohen Fernsehantenne. Der Kern jedes Gebäudes war 26 m x 40 m gross.
Und dort sollen die Flugzeuge "durchgeflogen" sein - wie ein heises Messer durch Butter? Bitte jetzt den Verstand anschalten!
Flugzeuge können kein massives Stahlträgergitter durchdringen - geht nur mit Filmtechnik. In Wirklichkeit hätten sie an der Fassade zerschellen und herunter fallen müssen. (Siehe Crashtest Aufnahmen)
"Zweifel an der Mondlandungen der NASA "- auch hier kommen wir nur mit Filmtechnik weiter. Selbst heute könnten die Amis nicht zum Mond fliegen, weil sie nicht über die entsprechende Technik verfügen - Space X ist reine Verhöhnung!

" Eine entsprechende Verringerung von falschen und irreführenden Videos bei den vorgeschlagenen Inhalten hatte YouTube erst kürzlich angekündigt"

Das ist eine pure Zensurmassnahme um zu verhindern, dass noch mehr Menschen aufwachen und den Schwindel hinter Allem erkennen.

"Der Glaube etwa an eine Flat-Earth-Theorie sei für sich genommen zwar nicht schädlich, sei aber oft gekoppelt mit einem umfassenderen Misstrauen in Institutionen und Autoritäten"

Genau das ist das Problem, wenn das System Risse bekommt, dann lassen sich an keiner anderen Stelle weiter all die Lügen erzählen.
Beispielhaft die Lügen, die sämtliche Kriege seit über hundert Jahren ausgelöst haben und immer brav von der Massenpresse verbreitet wurden.
(Brutkasten Lüge - Kuwait, Golf von Tonkin Lüge, Jugoslawien KZ Lüge)
Mit besseren "Informationen" gegen Verschwörungstheorien anzugehen sei das einzige Mittel, das Wissenschaftler besitzen, ..... , weil Anhänger solcher Theorien grundsätzlich nicht auf Wissenschaftler hören wollten.
DES Informationen sollte es besser heißen - Wer immer lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er "etwas" Wahres spricht, genau deshalb will man nicht mehr auf "Wissenschaftler"
hören, besonders wenn sie die Klima Hysterie oder den Feinstaub Schwachsinn verbreiten.

Der Astrophysikers Neil deGrasse Tyson ist der Clown und das Zirkuspferd der NASA - umwerfend seine Aussagen über die "birnenförmige" Erde ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2019 11:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten