Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

144 Beiträge seit 05.08.2000

Re: "Hotline" stellte sich unwissend.

mikee schrieb am 11. August 2000:

> kurios... ich habe morgens zw. 8 und 9 angerufen und da bekam ich
> mitgeteilt, dass es die besagten Probleme gibt (die Dame hat nach
> meiner Tel-Nr. gefragt, im PC rumgehackt und gesagt, ja, da ist ein
> Problem, dessen Loesung jedoch zeitlich nicht absehbar sei)
> Liegt wohl oft an der Lust und Laune der Hotline-MItarbeiter, ob
> man
> eine qualifizierte Auskunft bekommt.

Den Eindruck hatte ich auch schon gelegentlich. Hatte mal im Büro ein
T-Online-Problem, hab noch vor 8 die Hotline angerufen und man hat sich
da gut 2 Stunden (!!!!) am Stück und ohne Pause der Sache angenommen.
Am Ende war ich dann sogar bei den Spitzen-technikern in irgendeinem
Labor. Und alles über 0800-Freecall. Manchmal landet man wohl auch in
einem schwäbischen Call-Center. Die sind dann nicht so freundlich und
man versteht auch kaum etwas. Aber wenn man Glück hat, ist die Hotline
wenigstens bemüht. Auch, wenn die oftmals das Problem eben wirklich
nicht kennen (sagt denen auch niemand) oder auch nicht nachvollziehen
können, da die Mitarbeiter selbst wohl nicht immer bzw. an jedem Ort
selbst einen T-Online-Zugang nutzen können.
 


Bewerten
- +
Ansicht umschalten