Ansicht umschalten
Avatar von RexCarnifex
  • RexCarnifex

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

Das ist eben Privatisierung -aka Raub-

Es gilt immer das Motto: Wer kann, der kann!

Die Infrastruktur gehört nicht in private Hand. Das gilt für Stromtrassen, Wasserversorgung, Strassen und Telekommunikationsleitungen - Punkt!

Denn bei privatisiertem Gemeinschaftseigentum regiert immer letztlich 1 (eine) Person. Diese Spacken nannte man früher Diktatoren, Tyrannen, oder einfach Oligarchen. Der Hauptypus des Oligarchen ist zur Zeit der Plutokrat. Davon existieren wohl nur sehr wenige. Einige kann man hier bewundern:

> http://www.forbes.com/lists/2011/10/billionaires_2011.html

Da dieses pervertierte Affensystem hierarchisch strukturiert ist, gibt es immer genügend Hofschranzen, Capos und Türsteher, die gerne mitmachen, um wenigstens einen kleinen Herrschaftsbereich zu ergattern. Divide et impera. Nach oben buckeln und nach unten treten.

Das Soziopathen-Gen in jedem männlichen Subjekt der Spezies Homo-Dummspackus sorgt dafür, dass sich die Gesellschaftsstrukturen nur marginal von den Schimpansen am nördlichen Ufer des Kongo unterscheiden. Die Neo-Affen verfügen über Maschinengewehre und Atombomben, statt nur über Knüppel und Steine und die Lianen sind dem Airbus-380 gewichen.

Ansonsten: Im Westen nichts Neues...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten