Ansicht umschalten
Avatar von Browny_amiga
  • Browny_amiga

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2005

Re: Ach Kleiner, solange

Lach... also, dass ich jetzt rot gekriegt habe, bei dem Post...war eine riesige Überraschung.
Irgendwie....erwartet.

Ich habe übrigens bisher 90% meines Lebens in Europa verbracht, so gar im Deutschsprachigen Bereich, ist also nicht so, dass ich nicht wüsste von was ich rede, spreche aus Erfahrung. Und bin eben ausgewandert, nach reiflicher Überlegung.

Es ist richtig, dass es mehr Armut in der USA gibt, aber der Vorteil ist, dass nicht alles zu Tode Reglementiert ist und die Leute eben noch frischer sind, mehr Ideen haben und ihr lieben Deutschen, trotz Kritik einfach jede Technologie die in Amerika erfunden wird übernehmen dürft und müsst, weil ihr selber nichts liefert und beträgt.
Nur immer bremsen bringt eben nicht, wer Lösungen bringt, egal wenn die nur 80% perfekt sind, dessen Erfindungen werden dann genutzt.
Ich würde euch empfehlen, dass ihr eure wirklich super Ausbildung mal für was nützliches nutzt und die Kritik von destruktiv auf konstruktiv umschaltet und mal was neues ERSCHAFFT, statt nur immer Dinge verhindern zu wollen.

Ist übrigens das erste mal dass ich kleiner genannt wurde, mit 1m 93cm höre ich das nicht so oft und mit meinem Alter auch nicht. Es sei denn, es redet ein 90 jähriger mit mir, dann bin ich natürlich wieder jung ;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.12.2015 03:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten