Ansicht umschalten
Avatar von lizzarddude
  • lizzarddude

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2006

Re: Denken scheint nicht jedermanns Sache zu sein in der LĂĽgenpresse

Zensator schrieb am 31.05.2017 23:09:

Ich verstehe das sinnfreie Trump-Bashing der Fake News Presse wieder ĂĽberhaupt nicht.

Ich schon. Ich genieße es sogar, weil ich Trump für ein widerwärtiges inkompetentes dummes Arschloch halte, das sein dunkles Licht auf all seine Fans scheinen lässt, die darauf hoffen, dass sich irgendwas von ihm auf sie überträgt (dabei müssen sie nicht mal darauf warten, die wesentlichen Eigenschaften besitzen sie schon längst).

Religion, Film/Pop/Rock-Stars, Konzern-Chefs, selbst Leute, die berühmt dafür sind, nur berühmt zu sein - sie haben alle Fans und das lässt sich vielleicht noch halbwegs mit einer gewissen Ironie erklären.

Bei den Fans von Politikern, insbesondere noch von Politikern eines anderen Landes? Nee, da hört bei mir jegliches Verständnis auf und es liegt dann nur noch an meiner eigenen krankhaften Begeisterung für das Absurde, das mich über diese Leute und den Zustand der Welt laut lachen lässt, wo man eigentlich doch Angst bekommen und vielleicht sogar ein bisschen weinen sollte.

Ach, und was die "Fake News Presse" (mit Deppenlehrzeichen, wohlgemerkt) angeht... es ist schön, dass du den Mut hast, dich zu outen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2017 23:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten