Ansicht umschalten
Avatar von OdinX
  • OdinX

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2010

Wahlfälschung hat es mit Sicherheit gegeben.

Die Frage stellt sich schon gar nicht mehr, die Frage ist nur um wie viele falsche Stimmen es sich handelt und ob es systematisch von einer oder beiden Parteien betrieben wurde.

In manchen Staaten kann ohne offiziellen Ausweis gewählt werden. Das erlaubt es einem mit Leichtigkeit mehrfach zu wählen, oder auch als nicht-Bürger zu wählen.

Dann hat Obama in einem Video noch versprochen, dass illegale Einwanderer die wählen nicht bestraft würden.

Zusammen ergibt das die Möglichkeit zum Wahlbetrug und das Versprechen zur Straffreiheit, also ein absoluter Freipass.

Ich glaube darum nicht dass Hillary die Wahl anfechten wird, denn das Nachzählen in so einigen Staaten würde massiven Wahlbetrug zu ihren Gunsten beweisen und sie damit relativ sicher ins Gefängnis bringen.

Ausser natürlich sie ficht die Wahl nur in Staaten an, in denen sie keinen Wahlbetrug begehen konnte, weil es da voter-ID-laws gibt und die Republikaner den Staat kontrollieren, das könnte durchaus sein. Allerdings würde dann Trump wohl direkt die Wahl in Kalifornien anfechten und dann sähe es wirklich ziemlich schlecht aus für Hillary.

Dann gibt es noch die Briefwahl. Da wurde in einem demokratischen Staat, weiss nicht mehr welcher es war, die Wahlzettel doppelt versendet, weil beim ersten mal ein Fehler drin war. Wie viele Leute haben wohl trotzdem beide abgeschickt? Auch da kann Hillary nur verlieren, da es sich um demokratische Gebiete handelte.

Und dann gibt es noch die Wahlmaschinen. Die sind teilweise im Besitz von George Soros der ein extremer Globalist und Freund von Hillary ist. In welche Richtung würde eine solche Maschine wohl fälschen? Auch hier kann Hillary nur verlieren.

Aber natürlich könnten Staaten mit republikanischem Establishment Wahlfälschung begangen haben. Schon möglich, allerdings waren die Republikaner noch nicht mal geschlossen hinter Trump. Weiss jetzt nicht genau wie viel Einfluss diese Nevertrumper in der Partei hatten.

Ich fände eine Neuauszählung aller Staaten toll, doppelt genäht hält besser, aber ich bezweifle doch mal stark das Hillary dieses Risiko eingehen würde, ausser natürlich sie manipulieren die Nachzählung. Wie wird eigentlich sichergestellt, dass die Nachzählung nicht manipuliert wird?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten