Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Wenn die Prepper rechtzeitig Klopapier gehamstert haben ...

Trollplonk schrieb am 11.05.2020 10:51:

Ach so.
Alle.
Na, dann werden schon die Richtigen dabei sein.

Aber ist das nicht vielleicht doch ein ganz klein wenig zu stark pauschalisiert?

Aber ist doch praktisch, oder! Da kannst du die Bösen ins Kröpfchen und die Guten ins Töpfchen tun

Mein Fehler.
Ich habe halt nicht Dampfplauderologie studiert.

Verstehe ich nicht? Was soll denn dein verhältnismäßig langer Post, zu einem Artikel, den du -zugegebenermaßen- nicht verstanden hat, anderes als Dampfplauderei sein?

Weil er wissen will, was andere Foristen dazu meinen?

:-) :-) :-) ... am besten sollen sie dir den Artikel auch noch erklären... LOL
Warum hast du dann nicht einfach in einem Satz gepostet: Könnt ihr mir bitte den Sinn und Zweck des Artikels erklären?

Vielleicht sind denen die Armen ganz einfach wurscht.
Ich hatte schon immer irgendwie den Eindruck, daß die
die re:publica hauptsächlich für sich selber machen.

Jedenfalls ist die re:publica wohl nicht für dich da. Komisch, dass sie trotzdem relevant ist...

Ja, richtig.
Die sind zweifellos alle neoliberal.
Vor allem das Robert-Koch-Institut, das Max-Planck-Institut,
die Charité, das Gesundheitsamt und die Linkspartei.
Das sind wahrscheinlich die Schlimmsten!

Für was hälst du die aufgezählten Institutionen denn?
Oder vertraust du ihnen etwa? Wenn nicht, solltest du vielleicht nochmal einen 4. Versuch, den Artikel zu verstehen wagen...

Na also.
Du hast also doch verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Die Antworten auf Deine (durchaus berechtigten) Fragen lauten:

1.) Nicht.
2.) Niemand.

Sorry verstehe ich immer noch nicht! Keine Ahnung, was der Artikel mit dem ominösen Veilchenbeet zu tun haben sollte...

Deshalb diskutiere ich hier mit anderen,
um ein tieferes Verständnis zu gewinnen.