Ansicht umschalten
Avatar von EdFred
  • EdFred

mehr als 1000 Beiträge seit 19.01.2013

Spielende Eltern sind teilweise Grausam

Wenn ich mir Eltern angucke die mit ihren Kindern draußen sind muss ich teilweise echt den Kopf schütteln. Das schlimmste war ein Vater der mit seinen Töchtern eine Radtour macht, an einem beliebten Fangplatz setzt er sich geschlagene 2 Stunden hin. Nach einer Stunde fragen die Töchter mehrfach ob sie denn "endlich" wieder nach Hause dürfen, der während der Vater die "blöden Pokemon" fängt. Irgendwelche Sachen zum spielen (Frisbee, Ball, etc) hat der Vater nicht mitgebracht, stattdessen werden sie mit Chips und Keksen vertröstet. Als ihm der Akku zuneige ging hat er sich endlich vom Acker gemacht, die Kinder haben mir echt leid getan.

Und so sieht man es immer wieder, der Papa kommt zwar jetzt zum Spaziergang mit, aber die Kinder sind ihm egal, die Pokemon sind wichtiger während der Nachwuchs weder ein Smartphone bekommt noch ein Pokemon fangen darf weil der Vater zu wenige kostbare Pokebälle hat und sie nicht verschwenden will.

Sowas gehört direkt auf Platz 2 der Todsünden die ich bei meinen eigenen Kindern vermeiden würde, direkt hinter übermäßigem Alkoholkonsum in deren Gegenwart. Wollen wir hoffen dass die Leute da zeitnah keine Lust mehr drauf haben und auch ohne Pokemon mal was mit ihren Kindern Unternehmen. Ich habe trotz PC Zuhause und ohne smartphone in der Tasche gerne Fahrradtouren mit meinem Vater gemacht, gibt genug interessante Sachen außerhalb der Stadt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.08.2016 14:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten