Ansicht umschalten
Avatar von Zensator
  • Zensator

mehr als 1000 Beiträge seit 16.03.2017

Öffentlich-rechtliche Sender

Öffentlich-rechtliche Sender, die über Rundfunkgebühren finanziert werden, können selbst entscheiden, ob sie ihre Programme unter vergleichbaren Bedingungen portabel machen.

Ehrlich, unsere Politiker und dieses System ist sowas von krank. Jeder muss diese Zwangsgebühr GEZ bezahlen. Die Inhalte die die Sender produzieren gehören damit jeden Deutschen. Aber dank unfähiger Politiker müssen genau diese Inhalte, die jeder von uns bezahlt hat nach 7 Tagen im Netz "depubliziert", also gelöscht werden. Seien es Beiträge, seien es Videos, sei es was auch immer. Und wenn ich Urlaub in einem anderen EU Land mache, darf ich nicht über IPTV auf die ÖR Sender des Heimatlandes zugreifen.

Wieso haben unsere Bürokraten hier wieder den Schwanz eingezogen und den ÖR Rundfunk nich dazu verpflichtet dieses dämliche Geoblocking zu unterlassen? Alle 5 Minuten laufen in unserer Staatspresse Berichte darüber wie schrecklich China, der Iran oder sonstige Staaten doch seien, weil die das Internet blockieren, den Zugriff einschränken und die Bürger so schickanieren. Ja machen wir was anderes?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten