Ansicht umschalten
Avatar von Q. Pertino
  • Q. Pertino

914 Beiträge seit 17.01.2019

Im Gegensatz zu Microsoft ist Apple schlau

Statt zu versuchen per Universal-App einen Riesenkatalog von PC-Applikationen, mit ihrem in der Regel gewaltigen Resoucenbedarf, auf Mobiltelefonen verfügbar zu machen, kann man demnächst einen Riesenkatalog von Mobil-Applikationen auf dem Mac nutzen.

Das macht echt Sinn, denn es gibt viele Anwendungsfälle, wo man auch eine Mac-App haben möchte, die man aber extra entwickeln müsste, was zwar nicht so viel Mehrarbeit ist, aber immerhin. Beispiel: Spotify-Player. Gibt es nur für Phone und Pad, wenn ich am Mac hören will muss ich über ne Webseite gehen. Mit Projekt Marzipan wird das nicht mehr nötig sein, und der Entwickler hat, wenn überhaupt, auch keine wesentliche Mehrarbeit.

Als M$-Entwickler wĂĽrde ich mich chrohnisch verarscht vorkommen. Was die schon alles angekĂĽndigt, und worauf die alles die Leute spitz gemacht haben, nur damit es am Ende, auch noch durch Mangel an eigener UnterstĂĽtzung, versandet. Wieviele Arbeitsstunden sind so schon geschrottet worden? Es geht ĂĽber die Jahre sicher in die Millionen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2019 16:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten