Der_Irre_Polterer schrieb am 11.06.2015 17:16:
Sven Sasse schrieb am 11.06.2015 11:08:
Desweiteren wurden menschliche FuĂźspuren neben Saurierspuren entdeckt,
[1] Nein, wurden nicht.
Doch, wurden.
Wurden nicht.
Falls du dich auf die Funde in Paluxy, Texas, beziehst, dann waren das ziemlich eindeutig längliche, metatarsale Dinosaurier, die die gemacht haben. Wenn man genau hinguckt kann man sehen, dass die vorne 3 Zehen haben. Eben typisch Dinosaurier.
> http://paleo.cc/paluxy/color.htmNichtmal mehr Kreationisten behaupten dass das Menschenspuren sind:
> http://paleo.cc/paluxy/paluxy.htm
(Zweiter Absatz)
Nunja, gerade im von Dir gelieferten zweiten Link finde ich einige Aufnahmen von recht menschlichen FuĂźabdrĂĽcken und die auch, so ich den englischen Text beim Ăśberfliegen richtig interpretiere, durchaus kontrovers diskutiert werden.
worĂĽber es "komischerweise" kaum Publikationen gibt.
Was natürlich die fehlenden Publikationen erklärt.
Was erklärt, daß Du [1] behauptest.
?!?
Logik ist nicht so Dein Ding, oder?
Wird ja auch hinterfragt.
Bsps ist die Art, wie die Vögel zu fliegen begangen im Moment Gegenstand sehr schneller Forschung.Hm, ich dachte daß dem ersten Vogel per Mutation eine Feder am rechten Arm wuchs, das Weibchen dachte: Hey, das sieht ja geil aus, von dem laß ich mich mal vögeln und brachte eine Vögelin hervor, ihrerseits mit vererbter Feder, allerdings auf der verkehrten Seite, weil das Ei im Nest falschrum lag, worauf der Vater mit Feder meinte: Hey, das sieht ja geil aus, die vögel ich mal, wenngleich das auch meine Tochter ist, und schon wurden aus der einen Feder zwei Federn an beiden Armen. Und so ging das weiter, immer lag das Ei bissel anders im Nest, worauf immer an anderer Stelle eine Feder erschien, bis daß der Vogel rundherum gefiedert war. Irgendwann kletterte so ein Vogel auf nen Baum und fiel herunter, worauf er vor Schreck anfing, wild mit den Armen zu schlagen und dabei merkte: Hey, das ist ja geil, ich kann ja fliegen und die anderen Vögel sahen das und taten es ihm gleich.
So in etwa hat sich das zugetragen.Behauptest du? Ernsthaft? Warum?
Na klar behaupte ich das. *facepalm*
Wissenschaftler haben da andere Theorien - ja mehrere Theorien, weil so Wissenschaft funktioniert.
Ach? Allerdings soll eine Theorie unumstößlich sein Deiner Meinung nach, nämlich die nach der Erdgeschichte; schriebst Du das nicht?
Dumm ist, die jetzige "Wissenschaft" und deren Ergebnisse nach HEUTIGEM Erkenntnisstand fĂĽr die absolute und ewige Wahrheit zu halten.
Ja, das ist dumm.
Zum GlĂĽck behaupet das niemand.
Nur Dummköpfe behaupten, andere würden das behaupten.
Naja, "niemand" wĂĽrde ich nicht sagen.
Daß "wissenschaftlich fundierte" Thesen schon öfter mal über den Haufen geworfen werden mußten, ist bekannt, insofern dürften Zweifel ob der absoluten "wissenschaftlichen" Wahrheit generell angebracht sein.
Diese absolute Wahrheit ist ja auch ein bewusst gebauter Strohmann der Dummköpfe.
Merkst Du, daĂź Du Dir gerade selbst widersprichst?
Merkst du dass du dich gerade in Deiner Argumentation verheddert hast?
*DU* hattest ja behauptet, Wissenschaft würde fälschlich unwiederlegbare Fakten verkünden, und nun habe ich dir gezeigt das kein Wissenschaftler das macht, und jetzt hältst du das für einen Fehler der Wissenschaft.Du bist verwirrt.
Ja.
Zu Deiner Horizonterweiterung empfehle ich, Dir mal dieses
https://www.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s
Video anzusehen und mal darĂĽber nachzudenken, wie "die alten Ă„gypter" das alles technisch bewerkstelligt haben sollen
Ich kann Deinen latenten Rassismus irgendwie nicht verstehen. Warum sollen die Ă„gypter das *NICHT* geschafft haben?
Ah, das ist jetzt interssant: Godwins Law - subtil - mal anders eingepflegt. Ich behaupte in übersteigertem Rassismus weiter, daß die alten Ägypter nicht in der Lage waren, ein Atomkraftwerk zu bauen und zu betreiben. Daß zu Zeiten der "alten Ägypter" gewisse technische Voraussetzungen fehlten und selbst heute mit den heutigen technischen Möglichkeiten namhafte Bautechniker von sich sagen, daß sie ein solches Bauwerk nicht würden innert 20 Jahren (das behauptet zumindest die Wissenschaft) errichten können, ist das dann Selbstrassismus der Bautechniker?
Hast Du Dir den neurechts-rassistischen Nazifilm überhaupt angesehen? Sicherlich nicht bzw. Du hast nichts davon verstanden. Egal. Fakt ist, daß es bisher noch keiner geschafft hat, mit den damaligen Mitteln bzw. Nachbildungen davon heute auch nur ein wesentlich kleineres Modell der Pyramiden aus Stein mit der Präzision, wie die originalen Pyramiden gebaut sind, zu bauen. Alle bisherigen, freilich rassitisch motivierten, Versuche belegten stets eines, nämlich daß es schlicht unmöglich ist, ohne moderne Maschinen den Bau zu bewerkstelligen - ein Desaster für die bisherige Altertumsforschung.
oder ob es nicht vielleicht doch schon einmal eine wie auch immer geartete, hochtechnisierte Zivilisation auf diesem Planeten existierte. Genau dieser Film hat mich nämlich zum Nachdenken gebracht, ob nicht gerade die Altertumsforschung auf dem Holzweg war (so sie in inneren Zirkeln ihre Irrtümer einräumen) bzw. immer noch ist.
Sven
Sven