https://www.jungewelt.de/artikel/369263.kiez-gegen-rechts-nazis-raus.html
Während etablierte Parteien die rassistische und anti-muslimische Sau durchs Dorf getrieben haben und gleichzeitig Angriffe auf die Lebensstandards und Grundrechte der Jugend, Rentner und arbeitenden Bevölkerung durchgezogen haben und durchziehen und damit der AfD zum Auftrieb verholfen haben,
mordeten Fachisten mit Hilfe des Verfaschungsschutzes und Ignoranz und Schützenhilfe der Polizei duch migrantische Deutsche und Gewerkschafter.
Genauso wie das Attentat auf den Weinachtsmarkt am Kudamm Berlins letzten Jahres ohne Hilfe des BND nicht möglich gewesen wäre. Von unabhängigen Journalisten recherchiert und auch auf der jungewelt wiederzufinden.
Der deutsche Staat ist historisch auf dem rechten Auge blind. Gibt es genug historische Arbeiten zu. Siehe Buchbeispiel "Republik vor Gericht".
Das einzige was gegen Faschisten und Rassisten hilft ist Solidaritärit, Kampf gegen jeden Angriff auf Löhne, Arbeitszeiten, Renten und Rechte und Lebensstandards etc. und Proteste, Demonstrationen, Kundgebungen, Blockaden und Besetzungen. Also aktive Arbeit nicht auf dem Arsch vorm TV oder PC oder Tablett/Smartphone sitzen sondern auf die Straße gehen.
Ne aktive Taskforce der sächsisch-anhaltinischen Landespolizei hätte Halle locker verhindern können, indem man bekannte rechte Straftäter und Waffenhändler einfach mal beschatten würde. Gute alte Handarbeit und Detektivarbeit ist das effektivste Mittel.
Ist nur natürlich lächerlich, zu glauben, sie würden das wirklich machen, wenn man weiß wieviel Zustimmung für rechtes Gedankengut etc es innerhalb der Polizeibehörden und -mannschaften gibt. Und auf AfD schimpfen lenkt natürlich immer gut von eigener Verantwortung ab.
Aber ja. Was passiert wenn sowas wie AfD oder NPD an die Macht käme kann man und konnte man ja aktuell in Österreich beobachten als die FPÖ an die Macht kam. Dort haben sie mal kurzerhand mit einer eigenen Truppe alle Behörden durchforstet und alle Akten und Beweise von Ermittlungne gegen FPÖ und FPÖ nahe Personen einkassiert und vermutlich vernichtet.