zurück zum Artikel

Adobe Reader 7 für Linux erhältlich

Andreas Wilkens

Die Software, von der für die sechste Version keine Linux-Ausgabe erschienen war, liegt nun bei Adobe zum Download bereit.

Adobe hat die siebte Version seines Reader [1] für Linux zum Download [2] bereit gestellt. In der aktuellen Ausgabe ist eine Yahoo-Toolbar installiert, die Pop-ups blocken und bei der Internetsuche helfen soll. Auch würden PDF nun schneller geöffnet, verspricht Adobe. Die Beta-Phase für die Software hatte im Januar begonnen [3]. Für die Version 6 hatte es keine Linux-Variante gegeben. (anw [4])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-144399

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.adobe.com/products/acrobat/readermain.html
[2] ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/unix/7x/7.0/enu/
[3] https://www.heise.de/news/Adobe-bringt-Reader-7-fuer-Linux-Update-125192.html
[4] mailto:anw@heise.de