Bastian Fröhlig verstärkt das Marketing bei Gigabyte

In Kooperation mit Marketingleiterin Kristina Mainzer soll sich Fröhlig ab sofort um Online- und technisches Marketing im deutschsprachigen Raum sowie Skandinavien kümmern.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Bastian Fröhlig, Marketing, Gigabyte

Gigabyte, der taiwanische Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und Notebooks, verstärkt sein Marketingteam hierzulande. Ab sofort wird sich Bastian Fröhlig bei der G.B.T. Technology Trading GmbH um Online- und technisches Marketing im deutschsprachigen Raum sowie Skandinavien kümmern. In enger Zusammenarbeit mit Marketingleiterin Kristina Mainzer soll Fröhlig 2010 die Marke Gigabyte vor allem im Endkundenumfeld noch bekannter machen – die Hamburger Niederlassung ist derzeit allerdings nur für den Vertrieb der Mainboards zuständig.

Fröhlig bringt für seinen neuen Posten langjährige Erfahrung aus der Branche mit. Zuletzt war er rund zwei Jahre für die taiwanische Hon Hai Precision Industry-Gruppe tätig – als Marketing Manager für Foxconn. Von 2003 bis 2006 verantwortete Fröhlig die Öffentlichkeitsarbeit der Shuttle Computer Handels GmbH. (map)