zurück zum Artikel

Belastbare iPhone-Halterung

Ben Schwan

Das Quad-Lock-Case des australischen Anbieters Annex Products lässt sich an Wänden, an Zweirädern oder im Auto befestigen.

Der australische Hersteller Annex Products hat mit dem Quad-Lock-Case [1] eine flexible Halterung für iPhone 4 und 4S vorgestellt. Sie besteht aus einer Hülle samt kompaktem Gegenstück und lässt sich mittels 3M-Klebefolie an Wänden oder im Auto anbringen, alternativ für festeren Sitz verschrauben und mittels Bike Mount auch an Zweirädern befestigen.

Annex Products Quad Lock mit zwei Wandhalterungen.

(Bild: Hersteller)

Das Quad-Lock-Case schließt mit einem Klick und soll belastbar genug sein, um daran ein Fahrrad hochzuziehen. Annex Products bietet verschiedene Varianten an. Das Deluxe Kit [2] für knapp 70 US-Dollar plus Versand kommt mit einer Hülle aus Polycarbonat, zwei Wandhalterungen und einem Bike Mount. Mitgeliefert werden außerdem O-Ringe und Zip-Verschlüsse zur Befestigung. Das Wall Kit [3] für knapp 40 Dollar plus Versand enthält eine Hülle und zwei Wandbefestigungen. (bsc [4])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-1586457

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.quadlockcase.com/
[2] http://www.quadlockcase.com/collections/products/products/quad-lock-deluxe-set
[3] http://www.quadlockcase.com/collections/products/products/quad-lock-wall-kit
[4] mailto:bsc@heise.de