zurück zum Artikel

Die Bilder der Woche (KW 7) 0 Kommentare

Thomas Hoffmann

In der vergangenen Woche präsentierten uns die Fotografen aus der heise Foto Galerie bekannte Motive als unerwartete Interpretationen.

Ob es das neue Rathaus von Leipzig als Infrarot-Fotografie war oder ein Schmetterlingsmakro in Schwarz-Weiß. Die Bilder des Tages der vergangenen Woche wussten zu überraschen. Einige Fotografen machten auch aus der Not eine Tugend und setzten eigentlich unerwünschte Teile des Motivs besonders in Szene. Welche das waren und wie sie wirken, sehen Sie in der folgenden Bilderstrecke.

Die Bilder der Woche (KW 7) (0 Bilder) [1]

[2]

(tho [3])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-3112165

Links in diesem Artikel:
[1] https://www.heise.de/bilderstrecke/bilderstrecke_3112023.html?back=3112165;back=3112165
[2] https://www.heise.de/bilderstrecke/bilderstrecke_3112023.html?back=3112165;back=3112165
[3] mailto:tho@heise.de