zurück zum Artikel

Google kündigt Dienste für Google TV in Deutschland an

Axel Kossel

Die Streaming-Dienste Google Play Movies und Play Music sollen bald auch auf der Settop-Box Google TV nutzbar sein.

Google hat angekündigt [1], seine Angebote Play Movies [2] und Music [3] ab 13. November auch in Deutschland für die Settop-Box Google TV anzubieten. Besitzer der Box sollen dann ein umfangreiches Musik- und FIlmangebot per Streaming abrufen können. Angaben zu den Preisen hat Google noch nicht gemacht. In den USA können Google-TV-Besitzer die Dienste bereits seit einem Monat nutzen, jetzt erhalten auch Nutzer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Zugang. Die Google-TV-Hardware [4] wird von Sony in Deutschland vertrieben und kostet rund 200 Euro. (ad [5])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-1747847

Links in diesem Artikel:
[1] https://plus.google.com/+GoogleTV/posts/7csbnGFAJFA
[2] https://www.heise.de/news/Google-Play-Movies-Filme-streamen-am-PC-und-per-Android-1668297.html
[3] https://www.heise.de/news/Google-Music-kommt-nach-Deutschland-1738724.html
[4] https://www.heise.de/news/Sony-bringt-Google-TV-nach-Deutschland-1672179.html
[5] mailto:ad@ct.de