zurück zum Artikel

IBM PartnerCamp am 13. und 14. Juli in Stuttgart

Alexander Neumann

Auf seiner Geschäftskundenveranstaltung will IBM zeigen, wie Firmen in Krisenzeiten hart am Wind segeln und die gesteckten Ziele trotzdem erreichen können.

IBM veranstaltet am 13. und 14. Juli im Internationalen Congresscenter Stuttgart das PartnerCamp 2009 [1]. Es richtet sich an Geschäftspartner der IBM Deutschland sowie an Unternehmen, die an einer Partnerschaft mit IBM interessiert sind. Das Motto der Veranstaltung ist "Hart am Wind. Stark im Team". Es soll gezeigt werden, wie Firmen auch in Krisenzeiten die gesteckten Ziele erreichen können.

Auf der Agenda stehen Vorträge und Workshops von unter anderem Martina Koederitz, IBM-Geschäftsführerin Mittelstand und Partnergeschäft, Stefan Höchbauer, Vice President Software Group Deutschland, Doris Albiez, Vice President Business Partner Organisation & Midmarket, und IBM Distinguished Engineer Gunter Dueck. Die Themen der Veranstaltung umspannen sämtliche Produktfelder und Services von IBM.

Wer sich bis zum 12. Juni 2009 anmeldet, spart 70 Euro im Vergleich zum Standardpreis von knapp 300 Euro. Auszubildende und Studenten zahlen knapp 100 Euro. (ane [2])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-220499

Links in diesem Artikel:
[1] http://www-05.ibm.com/de/partnercamp/index.html
[2] mailto:ane@heise.de