zurück zum Artikel

Kleines Update für Mozilla Firefox 18

Axel Kossel

Mozilla hat ein Update für seinen Webbrowser Firfefox veröffentlicht, das unter anderem Probleme unter Max OS X löst.

Mozilla hat eine überarbeitete Version [1] des vor 10 Tagen fertiggestellten Webbrowsers Firefox 18 [2] veröffentlicht. In den Releasenotes [3] von 18.01 erwähnt Mozilla drei Bugfixes. Der erste [4] fasst vier Probleme bei HTTP-Proxy-Funktionen zusammen, drei davon betreffen die automatische Konfiguration, darunter ein Memory Leak unter Mac OS X. Dort hatte es außerdem Probleme [5] mit Abstürzen des Unity Web Player [6] gegeben, die nun beseitigt sein sollen. Die HiDPI-Unterstützung im gemischten Betrieb mit externen Monitoren wurde deaktiviert, weil es dabei zu Anzeigeproblemen [7] kam.

Siehe dazu auch:


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-1787471

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.mozilla.org/de/firefox/new/
[2] https://www.heise.de/news/Firefox-18-bringt-schnelleres-JavaScript-und-Retina-Support-1779503.html
[3] http://www.mozilla.org/en-US/firefox/18.0.1/releasenotes/
[4] https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?quicksearch=828632%2C828202%2C828234%2C829646%2C&list_id=5422333
[5] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=828954
[6] http://unity3d.com/webplayer/
[7] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=814434
[8] http://www.heise.de/download/firefox.html