zurück zum Artikel

Release Candidate des Firefox 4 erhältlich

Andreas Wilkens

Die Mozilla-Entwickler haben den Veröffentlichungskandidaten für die nächste Version des Open-Source-Webbrowsers zum Download vorgelegt.

Firefox 4 ist auf der Zielgeraden. Die Mozilla-Entwickler haben den Release Candidate zum Download [1] vorgelegt. Der Open-Source-Webbrowser ist für Windows, Mac OS X und Linux in 70 Sprachen, darunter auch Deutsch, erhältlich [2].

Der Release Candidate verfügt bereits über alle Funktionen [3] und Gestaltungselemente, die auch die finale Ausgabe haben soll. Nun soll er noch auf Herz und Nieren geprüft werden. Mehr als 70 Prozent der Add-ons seien bereits kompatibel mit Firefox 4, schreiben die Entwickler. In diesem Jahr sollen noch einige weitere Major Releases [4] des Open-Source-Webbrowsers erscheinen. (anw [5])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-1205102

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.mozilla.com/de/firefox/RC/
[2] http://www.mozilla.com/de/firefox/RC/
[3] http://www.mozilla.com/en-US/firefox/RC/features/
[4] https://www.heise.de/news/Firefox-2011-noch-vier-Major-Releases-1184879.html
[5] mailto:anw@heise.de