Time Warner mit kräftiger Gewinnsteigerung
Der US Medienkonzern Time Warner Inc hat seinen Nettogewinn im ersten Quartal 2004 von 396 Millionen US-Dollar im Vorjahresvergleich auf nunmehr 961 Millionen US-Dollar gesteigert.
Quartal | Umsatz | Netto-Gewinn/ -Verlust |
---|---|---|
4/00 [2] | 10,23 Mrd. | -1,09 Mrd. |
1/01 [3] | 9,1 Mrd. | -1,4 Mrd. |
2/01 [4] | 9,2 Mrd. | -0,734 Mrd. |
3/01 [5] | 9,3 Mrd. | -0,996 Mrd. |
4/01 [6] | 10,6 Mrd. | -4,9 Mrd. |
1/02 [7] | 9,76 Mrd. | -54,2 Mrd. |
2/02 [8] | 10,2 Mrd. | 0,394 Mrd. |
3/02 [9] | 10,0 Mrd. | 0,057 Mrd. |
4/02 [10] | 10,25 Mrd. | -98,7 Mrd. |
1/03 [11] | 10 Mrd. | 0,396 Mrd. |
2/03 [12] | 10,8 Mrd. | 1,1 Mrd. |
3/03 [13] | 10,3 Mrd. | 0,541 Mrd. |
4/03 [14] | 10,9 Mrd. | 0,638 Mrd. |
1/04 | 10,1 Mrd. | 0,961 Mrd. |
URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-97789
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.heise.de/news/Time-Warner-will-noch-2004-ueber-Trennung-von-AOL-entscheiden-95591.html
[2] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-startet-mit-Milliarden-Verlust-34892.html
[3] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-senkt-die-Verluste-36476.html
[4] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-profitiert-von-Abonnenten-39877.html
[5] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-macht-mehr-Verlust-und-Umsatz-54705.html
[6] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-verliert-4-9-Milliarden-US-Dollar-51377.html
[7] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-meldet-Rekordverlust-63615.html
[8] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-meldet-Gewinn-65646.html
[9] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-trotz-AOL-Schwaeche-mit-Gewinn-69305.html
[10] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-steigert-Umsatz-und-macht-Milliardenverlust-73833.html
[11] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-zurueck-in-den-schwarzen-Zahlen-78147.html
[12] https://www.heise.de/news/AOL-Time-Warner-reloaded-82619.html
[13] https://www.heise.de/news/Time-Warner-mit-kraeftigem-Gewinnanstieg-im-dritten-Quartal-87205.html
[14] https://www.heise.de/news/AOL-schrumpft-weiter-92493.html
Copyright © 2004 Heise Medien