zurück zum Artikel

heise Security Tour 2022: Frühbucherpreis endet

heise-Angebot Jürgen Schmidt

Nur noch bis nächsten Montag gibt es den reduzierten Frühbucherpreis für die redaktionelle Eintages-Konferenz zu Sicherheit und Datenschutz.

Die heise Security Tour gibt Security- und Datenschutz-Verantwortlichen den notwendigen Überblick zu aktuellen Sicherheits-Themen und vermittelt praxisrelevante Hintergrund-Informationen, denn: "Wissen schützt!". Da der Online-Termin Anfang Juli ausverkauft war, bieten wir mit dem 27. September einen weiteren Termin – bis zum 15. August noch zum reduzierten Frühbucherpreis.

Das Programm des September-Termins ist identisch mit dem der erfolgreichen Veranstaltungen im Juni/Juli; die einzelnen Vorträge werden aber dem dann aktuellen Stand angepasst. Alle Themen und Referenten der Eintages-Konferenz hat die heise-Security-Redaktion handverlesen; bezahlte Werbevorträge gibt es auf dieser Veranstaltung nicht. Ein Kurzüberblick zum diesjährigen Programm:

Die Teilnahme kostet 499 Euro; bis zum 15. August gibt es noch einen Frühbucherrabatt von 50 Euro. Mitglieder von heise Security Pro [1] können kostenlos teilnehmen. Das vollständige Programm sowie die Möglichkeit, sich anzumelden, finden Sie auf der Webseite:

(ju [3])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-7206319

Links in diesem Artikel:
[1] https://heise.de/heisec-pro
[2] https://heise-security-tour.de/?wt_mc=intern.events.newsticker.konf_sectour0622.ho_ticker.link.link
[3] mailto:ju@ct.de