heise-Angebot

c't <webdev>: Call for Papers endet am 31. August

Noch eine knappe Woche lang besteht die Möglichkeit, Vorträge oder Workshops für die Konferenz einzureichen. Die Veranstaltung findet im Februar in Köln statt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
c't : Call for Papers endet am 31. August
Lesezeit: 1 Min.
Von

JavaScript- und CSS-Frameworks, Bibliotheken, Präprozessoren, Build-Tools, Sicherheit, UX-Design, Performance et cetera: Sie kennen sich beim Thema Frontend-Entwicklung gut aus und möchten Ihr Wissen weitergeben? Dann reichen Sie Ihren Vorschlag für einen Talk oder gar einen ganztägigen Workshop bei der c't <webdev> ein.

"Frontend" umfasst dabei ausdrücklich nicht nur Web-Oberflächen, sondern auch neue Kanäle, etwa Chatbots, Assistenten und VR. Die zweite Ausgabe der Konferenz findet am 5. und 6. Februar 2020 im Kölner Veranstaltungszentrum Komed statt; am Vortag, dem 4. Februar, finden die Workshops statt.

Noch bis zum 31. August besteht die Möglichkeit zur Einreichung. Danach wird sich der Programmbeirat zusammensetzen und eine Agenda zusammenstellen. Im Laufe des Oktobers wird das Programm veröffentlich. Sollten Sie Fragen zu den Einreichungen haben, melden Sie sich gern per E-Mail. (jo)