Nachgefragt
Welchen Radiosender würdest Du gerne mal hören?
Grace Dobush
Berlin, war ab Seite 44 mit dem Fabmobil durch Sachsen unterwegs
Ich würde gerne wieder den Alternative-Radiosender hören, mit dem ich aufgewachsen bin: 107,9 The End. Es war der Soundtrack meiner Jugendzeit, nur 1992 bis 1999 in Cleveland, Ohio, ausgestrahlt.
Michael Jentsch
Herne, hat den smarten Bewegungsmelder auf Seite 66 gebaut
Ein Radiosender, der 80er und 90er spielt mit Beiträgen zu Zukunftsthemen, Software und Hardware-Entwicklung, mit der Möglichkeit, hier und da ein Lied zu überspringen, und nur schönen Nachrichten.
Robert Kränzlein
Peutenhausen, behält ab Seite 100 die Materialrolle am 3D-Drucker im Auge
Für das Internet gibt es die waybackmachine, um in der Vergangenheit zu stöbern. Ich würde mir ein Radio wünschen, mit dem ich das Programm vergangener Jahrzehnte wiederholen kann.
Dominik Laa
Sarasdorf, hat den Resin-3D-Drucker auf Seite 106 selbst entworfen und gebaut
Ich würde mich sehr freuen, einen Radiosender zu hören, der von einem fremden Planeten gesendet wird – denn das würde bedeuten, dass wir Menschen diesen Planeten erfolgreich besiedelt haben.