NEO-Award für Sarah Connor und Die Fantastischen Vier

Die NEO-Awards (New Entertainment Online Awards) wurden für die besten Internetauftritte vergeben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 186 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Torge Löding

Popsängerin Sarah Connor und die HipHopper von den Fantastischen Vier gehören zu den Gewinnern des NEO-Awards für den besten Internetauftritt. Connor erhielt den New Entertainment Online Award (NEO) von Hubert Burda Media für die beste Website in der Kategorie Album. Die Fanta 4 wurden für ihren Internet- Auftritt zu ihrer neuen Single Troy geehrt. In der Kategorie beste Website einer TV-Comedy gewann die Sat.1-Show Genial daneben mit Gastgeber Hugo Egon Balder, teilte die Jury des undotierten Preises am Donnerstagabend mit.

Als beste Website für einen Kinofilm wurde Michael Bully Herbigs Der Schuh des Manitu ausgezeichnet. Der NEO für die beste Website in der Kategorie Werbung ging an die Macher des Hollywoodfilms I, Robot mit Will Smith. Den Preis für die beste Fansite bekam Fanta 4-Mitglied Thomas D. für sein Soloprojekt. Auf der Gästeliste der Veranstaltung im Tempodrom standen unter anderem Barbara Becker, Verona Pooth und Jette Joop. (tol)