Kostenlose CeBIT-Standfläche für freie Projekte

Bis zum 30. November haben Open-Source-Projekte Zeit, sich für kostenlose Standflächen bei der CeBIT-Sonderschau "CeBIT Open Source" zu bewerben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Andrea Müller

Wie schon in auf der diesjährigen CeBIT, besteht auch 2011 für freie Projekte wieder die Chance, kostenlose Standfläche auf der CeBIT zu erhalten. Dort können sie sich im Rahmen des Themenschwerpunkts "CeBIT Open Source" den Besuchern präsentieren.

Der Call for Projects für die Vergabe der kostenlosen Standfläche läuft bis 30. November, bis zum 13. Dezember will die Jury die Gewinnerprojekte auswählen. Projekte, die sich bewerben, müssen neben einer klaren Vorstellung davon, wie sie ihr Projekt präsentieren und seine Ziele vermitteln wollen, auch sicherstellen können, dass genug Standbetreuer für die gesamte Messe zur Verfügung stehen. (amu)