Buffalo befördert Andreas Arndt zum Europa-Sales-Chef

Andreas Arndt, der bei Buffalo Technology bisher für die Geschäfts in Zentraleuropa verantwortlich zeichnet, übernimmt ab sofort den Posten des Senior Director European Sales und damit europaweit die Verantwortung für das B2B- wie auch das B2C-Business.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Andreas Arndt, Senior Director European Sales, Buffalo Technology

(Bild: Buffalo)

Der auf Netzwerkspeicher für den gewerblichen wie auch privaten Einsatz spezialisierte Hersteller Buffalo Technology befördert Andreas Arndt zum Senior Director European Sales. Arndt übernimmt damit die Verantwortung für das gesamte europaweite Geschäft des Herstellers. In seiner neuen Position soll sich Arndt auch gezielt um den Ausbau und die Weiterentwicklung sowohl des B2B- wie auch des B2C-Business von Buffalo kümmern.

Arndt hat sich aufgrund seiner in den vergangenen fünf Jahren geleisteten Arbeit für den Posten an der europäischen Vertriebsspitze empfohlen – insbesondere im Hinblick auf das Channel-Geschäft. 2006 war er zunächst als Regional Sales Manager DACH zu Buffalo gekommen und hatte vor zwei Jahren die Verantwortung für Zentraleuropa übernommen. Im Verlauf seiner insgesamt 20-jährigen Karriere in der IT-Branche konnte Arndt vor allem im Storage-Umfeld umfassende Erfahrung sammeln – sowohl auf Herstellerseite (Quantum, Maxtor) wie auch in der Distribution. (map)