Erste Beta-Versionen von FreeBSD 7.4 und 8.2 veröffentlicht

Das FreeBSD-Projekt hat die ersten Beta-Releases der beiden kommenden Versionen 7.4 und 8.2 veröffentlicht.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 140 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

FreeBSD 7.4 und 8.2 nähern sich ihrer Fertigstellung: Am vergangenen Samstag veröffentlichten die Entwickler die Beta-Releases der kommenden FreeBSD-Versionen 7.4 und 8.2. Damit unterstützt das FreeBSD-Projekt weiterhin den 7er-Entwicklungszweig, der noch auf vielen Produktivsystemen installiert ist und erst nach und nach von FreeBSD 8 ersetzt wird.

Wer FreeBSD 7.4 oder 8.2 ausprobieren möchte, findet auf diversen Mirrors fertige Iso-Images und auch USB-Stick-Images. Von einem Update produktiv genutzter FreeBSD-Installationen raten die Entwickler, wie üblich, noch ab. Die Veröffentlichung der finalen Releases 7.4 und 8.2 ist für den 24. Januar 2011 geplant. (mid)