Erster Release Candidate von PostgreSQL 9.1 erschienen

Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Release Candidate der kommenden Version 9.1 veröffentlicht. Die Fertigstellung ist laut Roadmap noch im September geplant.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.

Die Entwicklung der Version 9.1 der freien SQL-Datenbank PostgreSQL nähert sich dem Ende; noch im September 2011 wollen die Entwickler die neue Version fertigstellen. Der jetzt veröffentlichte Release Candidate behebt laut der Entwickler alle für die Beta-Versionen gemeldeten Fehler in PostgreSQL, neue Features sind nicht hinzugekommen. Die Entwickler fordern alle Anwender auf, die im Rahmen des Beta-Tests Bugs gemeldet haben, diese noch einmal mit dem Release Candidate nachzuvollziehen, um sicherzugehen, dass nichts vergessen wurde. (mid)