Call for Papers für Berlin Expert Days

Bis Ende des Monats kann man sich noch mit einem Vortrag für die zweite Auflage der Berlin Expert Days bewerben. Die Java-Konferenz findet am 29. und 30. März in den Räumen der FU Berlin statt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Für die zweite Auflage der Berlin Expert Days kann man sich noch bis 31. Januar mit einem Vortrag bewerben. Die Java-Konferenz findet am 29. und 30. März in den Räumen der FU Berlin statt. Gewünscht sind Einreichungen zu Java, Java EE, Spring, JavaScript, funktionalen Sprachen, NoSQL, Cloud Computing und zur User Experience.

Zu den 30 Vorträgen der Java-Konferenz kamen bei ihrer ersten Auflage rund 300 Teilnehmer. Im Vordergrund der diesjährigen Berlin Expert Days steht wiederum die Programmiersprache Java, darüber hinaus wurde die thematische Ausrichtung zusätzlich zu den aus dem Vorjahr bereits vertrauten Themen Cloud und NoSQL nun um Punkte wie JavaScript und funktionale Sprachen erweitert.

Die Veranstaltung kostet wie im Vorjahr 90 Euro. Das Programm und die Anmeldung werden im Februar freigeschaltet. (ane)