Sandvox 2.5 integriert Soziale Netzwerke

Karelia Software frischt seine iWeb-Alternative mit zahlreichen neuen Funktionen und Sprachvarianten auf.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Oliver Breidenbach

Karelia Software frischt seine iWeb-Alternative Sandvox 2.5 mit zahlreichen neuen Funktionen und Sprachvarianten auf. Besonders stolz ist Firmengründer Dan Wood auf seine Interpretation von "intelligenter Social-Media-Integration": Änderungen an der Webseite können dem Bekanntenkreis jetzt via Twitter, Facebook, Linked-In und E-Mail mitgeteilt werden, direkt aus der Applikation heraus.

Version 2.5 wartet mit neuen Funktionen wie animierten Slideshows auf.

(Bild: Karelia Software)

Mit dem neuen Slideshow-Modul lassen sich Fotos anspruchsvoll animiert und mit Übergängen versehen in die Webseite einbinden. Weitere Verbesserungen für Lion-Anwender sind die Unterstützung des Vollbildmodus, Resume und Versionen. Die App ist in außer in Englisch und Deutsch auch in Spanisch, Italienisch und Chinesisch zu betreiben und für 63 Euro im Mac App Store erhältlich. Besitzer der Version 2.0 erhalten das Update kostenlos. (ohu)