Diashows mit animierten Reiserouten

Magix erweitert seine Diashow-Software Fotos auf DVD 2013 Deluxe um volle MPEG4-Unterstützung und legt ein Programm zur Reiserouten-Animation bei.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 4 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Magix hat seine Diashow-Software Fotos auf DVD 2013 Deluxe um neue Vorlagen für Intro und Outro, interaktive Menüs und Deko-Elemente ergänzt. Die Bedienoberfläche ist nun deutlich heller gestaltet. Das Programm soll Kameravideos im MPEG4-Format importieren und MPEG4-Videos ebenfalls exportieren können. Um die Bedienung zu vereinfachen, nimmt nun jede Spur Video, Audio oder Fotos auf.

Die universalen Spuren nehmen in Magix Fotos auf DVD 13 nun wahlweise Video, Audio oder Fotos auf.

Zur Reiserouten-Animation legt Magix die Vollversion Vasco da Gama 5 HD Pro bei. Sie soll 46.000 Ansichten von Städten sowie 300 3D-Objekte enthalten. Die alte Reiserouten-Animation bleibt als Funktion im Hauptprogramms Fotos auf DVD erhalten.

Außerdem ist der Foto Manager MX Deluxe Bestandteil des Pakets. Es ist ab sofort online für 70 Euro erhältlich. Eine Box-Version soll am 28. September in den Handel kommen. Wahlweise gibt es das Programm zusammen mit dem Foto & Grafik Designer 2013 im Paket Foto Premium 2013 für 100 Euro.

Siehe dazu auch:

(akr)