Humble Indie Bundle 6 um vier Spiele erweitert

Nicht zum ersten Mal hat das Humble-Bundle-Team sein aktuelles Angebot um weitere Spiele ergänzt. Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, erhält nun insgesamt zehn Spiele zum Download.

vorlesen Druckansicht 53 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Das erweiterte Humble Indie Bundle 6

Nicht zum ersten Mal hat das Humble-Bundle-Team sein aktuelles Bundle aufgestockt. Bei der Aktion werden Spiele unabhängiger Entwickler zu einem selbst festzulegenden Preis verkauft. Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt (aktuell sind das 6 US-Dollar), erhält im Humble Indie Bundle 6 neben Rochard, Shatter, S.P.A.Z., Torchlight und Vessel auch das Spiel Dustforce – und ab sofort noch vier weitere Spiele als DRM-freien Download. Wer das Bundle bereits in den letzten Tagen erworben hat, kann sich die Zusatzspiele im Nachhinein ebenfalls herunterladen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit Ihrer Zustimmung wird hier ein externes YouTube-Video (Google Ireland Limited) geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (Google Ireland Limited) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

BIT.TRIP Runner verströmt Retro-Charme und bindet den Soundtrack ins Spiel ein. Auf jedem der 30 Levels soll die Begleitmusik synchron zu den Bewegungen der Spielfigur laufen. Beim Science-Fiction-Strategiespiel Gratuitous Space Battles prallen ganze Weltraumflotten aufeinander. Bis zu vier Spieler können im Arcade-Shooter Jamestown miteinander mit Steampunk-Waffen auf dem Mars kämpfen. Wizorb ähnelt vom Spielprinzip her Shatter, allerdings enthält das Spiel auch Rollenspielelemente.

Sämtliche Spiele im Humble Indie Bundle 6 sind DRM-frei und stehen für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung. Auch Steam-Keys sind für die Spiele erhältlich. Die Soundtracks von neun Spielen lassen sich separat herunterladen.

[Update, 26.09.12, 15:20 Uhr]:

Auf Hinweis eines Lesers wurde das Video zu BIT.TRIP Runner ausgetauscht, da es einen Baum in Form eines Hakenkreuzes zeigt. (lmd)