Humble Indie Bundle 6 um vier Spiele erweitert

Nicht zum ersten Mal hat das Humble-Bundle-Team sein aktuelles Angebot um weitere Spiele ergänzt. Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, erhält nun insgesamt zehn Spiele zum Download.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 53 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Das erweiterte Humble Indie Bundle 6

Nicht zum ersten Mal hat das Humble-Bundle-Team sein aktuelles Bundle aufgestockt. Bei der Aktion werden Spiele unabhängiger Entwickler zu einem selbst festzulegenden Preis verkauft. Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt (aktuell sind das 6 US-Dollar), erhält im Humble Indie Bundle 6 neben Rochard, Shatter, S.P.A.Z., Torchlight und Vessel auch das Spiel Dustforce – und ab sofort noch vier weitere Spiele als DRM-freien Download. Wer das Bundle bereits in den letzten Tagen erworben hat, kann sich die Zusatzspiele im Nachhinein ebenfalls herunterladen.

BIT.TRIP Runner verströmt Retro-Charme und bindet den Soundtrack ins Spiel ein. Auf jedem der 30 Levels soll die Begleitmusik synchron zu den Bewegungen der Spielfigur laufen. Beim Science-Fiction-Strategiespiel Gratuitous Space Battles prallen ganze Weltraumflotten aufeinander. Bis zu vier Spieler können im Arcade-Shooter Jamestown miteinander mit Steampunk-Waffen auf dem Mars kämpfen. Wizorb ähnelt vom Spielprinzip her Shatter, allerdings enthält das Spiel auch Rollenspielelemente.

Sämtliche Spiele im Humble Indie Bundle 6 sind DRM-frei und stehen für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung. Auch Steam-Keys sind für die Spiele erhältlich. Die Soundtracks von neun Spielen lassen sich separat herunterladen.

[Update, 26.09.12, 15:20 Uhr]:

Auf Hinweis eines Lesers wurde das Video zu BIT.TRIP Runner ausgetauscht, da es einen Baum in Form eines Hakenkreuzes zeigt. (lmd)