Administrationstool für Internet Explorer auch für Windows 8 erhältlich

Das Internet Explorer Administration Kit kann in Version 10 nun auch speziell für den Gebrauch im Unternehmen oder in der Organisation Konfigurationen des Internet Explorer 10 für Windows 8 verwalten und verteilen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 25 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Ragni Zlotos

Version 10 des Internet Explorer Administration Kit ist nun erschienen. Die Software hilft Admins, die den Internet Explorer für den Gebrauch im eigenen Unternehmen anpassen und dann auf viele Rechner verteilen wollen. IEAK 10 kann nun auch den Internet Explorer 10 auf Windows 8-Rechner verteilen.

Die Möglichkeiten des IEAK 10 beschreibt Microsoft als sehr breit, es umfasse alle Einstellungen des Internet Explorers von Verbindungs- uüber die Sicherheitseinstellungen bis hin zum Branding.


Siehe dazu auch:

(rzl)