Die Bilder der Woche (KW47)

Makros, Kontraste, Tierfotografie: Die Bilder der Woche in der Galerie von heise Foto zeigten einen abwechslungsreichen Mix verschiedener Stile von Akt bis Landschaft und hielten am Freitag ein surreales Foto bereit.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Thomas Hoffmann

Eisig starteten wir mit unseren Bildern des Tages am Montag. Ein zugefrorener See bildete das Motiv für den Wochenanfang bei heise Foto. Ein knackscharfes Makro führte uns dann am Dienstag in die Welt der Insekten.

Die Bilder der Woche (KW47) (7 Bilder)

...21

Künstlerisch präsentiert "Chunzhi" ihre Schwarz-Weiß-Aktfotografie "...21". Starke Kontraste, sowohl bei der Helligkeitsgestaltung, als auch bei den Formen zeichnen die Bearbeitung aus. (Bild: Chunzhi)

Die Tierfotografie war dann auch am Mittwoch das Thema, diesmal allerdings in Form eines Porträts. Mit einer Schwarz-Weiß-Landschaftsaufnahme und einem surrealen Makro verabschiedeten wir uns am Freitag ins Wochenende. (tho)