CeBIT 2013: Call for Papers für das Forum Open Source

Das Forum Open Source witrd auf der CeBIT 2013 ein umfangreiches Vortragsprogramm zu den Themen Linux und Open-Source-Software bieten. Dafür werden jetzt Vorträge gesucht.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Oliver Diedrich

Vom 5. bis 9. März 2013 findet in Hanover die CeBIT 2013 statt. Wie schon in den letzten Jahren wird das Forum Open Source ein umfangreiches Vortragsprogramm zu den Themen Linux und Open-Source-Software bieten. Dafür werden jetzt Vorträge gesucht.

Gefragt sind Entwickler und Praktiker, die über ihre Erfahrungen mit freier Software berichten. Das Forum bietet Raum für die Vorstellung innovativer Produkte und Projekte. Speziell gesucht werden Vorträge zu den Themenbereichen "Open Source in der Mobile-IT" und Shareconomy, dem Leitthema der CeBIT 2013. Vortragsvorschläge können im Internet eingereicht werden.

Das Forum Open Source ist 2013 in die Halle 6 umgezogen. In den vergangenen Jahren war das Vortragsprogramm an den IOpen Source Park in Halle 2 gekoppelt, (odi)