Technologien, auf die wir warten

Schlechte Nachrichten wird es 2013 genug geben. Was aber ist mit den guten Nachrichten? Technology Review hat in seiner aktuellen Ausgabe eine Wunschliste für das kommende Jahr zusammengestellt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Thielicke

Schlechte Nachrichten wird es 2013 genug geben. Was aber ist mit den guten Nachrichten? Technology Review hat eine Wunschliste für 2013 zusammengestellt.

Von 3D-Kopierern für den Hausgebrauch bis zu Touchpads mit Gefühl listet das Magazin Wünsche auf, die Forscher und Entwickler bisher nicht erfüllt haben - aber durchaus realisierbar wären. Sie finden sich sowohl in der aktuellen Ausgabe als auch auf der Crowdfunding-Plattform Startnext. Denn wir wollen wissen: Wären Sie, liebe Leser, bereit, in unsere Ideen zu investieren? Und wenn ja, wie viel? Wie es funktioniert, erklärt unser Video oder die Website von Startnext.

Haben Sie weitere Ideen? Schreiben Sie uns.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit Ihrer Zustimmmung wird hier ein externes Video (Kaltura Inc.) geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (Kaltura Inc.) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

(rot)