Ralf Schall heuert bei Happyware an

Der 46-jährige IT-Experte wird neuer Director of Sales beim ITK-Distributor. Er übernimmt die Vertriebsleitung bei der Tochtergesellschaft Happyware Server & Storage Solutions GmbH.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Ralf Schall leitet als Director of Sales den Vertrieb der Tochtergesellschaft Happyware Server & Storage Solutions GmbH.

(Bild: Happyware)

Der Distributor Happyware begrüßt Ralf Schall als neuen Director of Sales für den Bereich Integration und Lösungsgeschäft D-A-CH. Der 46-Jährige übernimmt in seiner neuen Position die vertriebliche Verantwortung für die 2011 gegründete Tochtergesellschaft Happyware Server & Storage Solutions GmbH. Der gebürtige Schwabe sammelte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn in der IT-Branche unter anderem Erfahrungen in Führungspositionen und im Vertrieb. So war er beispielsweise für Lynx IT-Systeme, EUROstor und die transtec AG tätig. Schwerpunktmäßig verfügt Schall vor allem über Kenntnisse in den Bereichen Vergaberecht sowie Server- und Storagelösungen für öffentliche Auftraggeber.

Ralf Schall kommentiert seine neue Anstellung: "CEO Firat Güney ist für mich ein vorbildlicher Unternehmer. Er hat mit der Happyware ein Unternehmen geschaffen, das die Verantwortung für seine Kunden, Mitarbeiter und Partner lebt. "Happyware IT´s all you need!" ist auch für mich nicht nur eine Werbeaussage, sondern ein klarer Auftrag." (roh)