Noch eine Woche Call for Papers für IPv6-Kongress 2013

Bis zum 20. Januar kann man noch Vortragvorschläge für Europas größte IPv6-Veranstaltung einreichen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 28 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jürgen Seeger

Die IPv4-Adressen werden bekannlich knapp und teuer, und mittlerweile stellen endlich auch große Provider wie die Telekom auf IPv6 um. Viele ITler verfügen schon über ein gerüttelt Maß an Erfahrungen in Sachen IPv6-Einführung, und die sind gefragt, ihre Kenntnisse einem breiteren Publikum weiterzugeben.

Bis zum 20. Januar läuft noch der Call for Papers für den fünften deutschen IPv6-Kongress in Frankfurt/Main (6.-7.6.13), eine gemeinsame Veranstaltung von DE-CIX, heise Netze und iX. Gesucht werden neben Erfahrungsberichten auch ein- und weiterführende Tutorials rund um das Thema IPv6. Weitere Informationen zu den Modalitäten des Call for Papers sind auf der Kongress-Website zu finden. (js)