Computacenter beruft Reiner Louis zum Vertriebsvorstand

Zum Jahresauftakt hat Reiner Louis beim Kerpener IT-Dienstleister Computacenter den Posten des Vertriebsvorstands übernommen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Reiner Louis, Vertriebsvorstand, Computacenter

(Bild: Computacenter)

Als Nachfolger von Frank Kottmann, der Computacenter zum Jahresende verlassen hat, bekleidet Reiner Louis den Posten des Vertriebsvorstands bei dem Kerpener IT-Dienstleister. In seiner neuen Funktion soll Louis das Managed Services- und Lösungsgeschäft von Computacenter gezielt weiter ausbauen. "Er hat das Wissen und die Erfahrung, die diese Position verlangt", ergänzt CEO Oliver Tuszik. Denn bisher war Louis schon als Vorstand IT Solutions & Outsourcing unter anderem entscheidend für die Geschäftsbereiche verantwortlich. "Durch seine langjährige Tätigkeit bei Computacenter kennt Reiner Louis zudem unsere Kunden, das gesamte Portfolio und die Organisation", kommentiert Tuszik weiter. Louis ist bereits seit 1994 für Computacenter tätig und übernahm damals die Leitung des Kundendienstes. In Zusammenarbeit mit der kompletten Vertriebsmannschaft von Computacenter wird er sich künftig mit Nachdruck um die Weiterentwicklung der Managed Services kümmern. (map)