resale-Ticker: Christy Wyatt neuer CEO bei Good, Rednet baut Vertriebsteam aus, Michael Branca geht zu SafeNet

Wyatt kommt von Citi und ersetzt King Lee +++ Christian Capeletti übernimmt die Vertriebsleitung Forschung & Lehre beim IT-Ausstatter +++ CFO ist künftig beim Datensicherheitsanbieter für die globalen Finanzen zuständig.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Christy Wyatt, neuer CEO beim Messaging-Anbieter Good Technology.

(Bild: Good Technology)

Der Messaging-Spezialist Good Technology hat Christy Wyatt als neuen Chief Executive Officer vorgestellt. Der ehemalige CEO King Lee bleibt dem Unternehmen als Executive Chairman im Vorstand erhalten. In einer Übergangsphase soll Lee Wyatt vor allem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wyatt kommt von Citi zu Good, wo sie als Global Head of Consumer eBusiness und Mobile Technology tätig war. Zuvor arbeitete die ausgewiesene Führungskraft, die auf mehr als 15 Jahre Management- und Führungserfahrung verweisen kann, als Senior Vice President und General Manager bei Motorola Mobilitys Enterprise Business Unit. Zudem war Wyatt als Worldwide Developer Relations Director bei Apple Computer und in verschiedenen Führungspositionen bei Sun Microsystems, JavaSoft und ESRI beschäftigt. "Wir hätten keine bessere Person für diese Position auswählen können", sagt Lee. "Christy Wyatt bringt enorme Führungsqualitäten, Erfahrung und Weitblick in das Unternehmen."

+++

Christian Capeletti, Leiter für den Bereich Vertrieb Forschung & Lehre bei Rednet.

(Bild: Rednet)

Christian Capeletti ist seit Anfang Januar neuer Leiter Vertrieb Forschung & Lehre beim Mainzer IT-Ausstatter Rednet. Der Posten wurde nach Angaben von Rednet aufgrund des anhaltenden Wachstums des auf IT-Ausstattung von Behörden und Bildungseinrichtungen spezialisierten mittelständischen Unternehmens geschaffen. "Mit dem konsequenten Ausbau des Bereichs 'Higher Education' tragen wir der Nachfrage aus Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen Rechnung", sagt Rednet-Vorstand Barbara Weitzel. Zu den Hauptaufgaben von Capeletti zählt künftig die Betreuung der Kunden aus Forschung und Lehre. Der 35-Jährige arbeitete zuletzt als Geschäftsbereichsleiter 'Sales Higher Education' für den IT-Dienstleister Computacenter und war unter anderem auch für HSD Consult in derselben Position tätig.

+++

Michael Branca, neuer CFO bei SafeNet.

(Bild: SafeNet)

Neuer CFO (Chief Financial Officer) bei SafeNet ist ab sofort Michael Branca. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als CFO und ist beim Datensicherheitsanbieter für die globalen Finanzen mit den Unterrubriken Buchhaltung, Finanzplanung und -Analyse, Aufsicht, Treasury und Steuern zuständig. Der Finanzexperte folgt auf Greg Repas, der als Interims-CFO im Juni 2012 Charles Neral ersetzte und berichtet direkt an CEO Dave Hansen. Repas übernimmt künftig den Posten des Vice Presidents und Chief Accounting Officers bei SafeNet. Vor seinem Wechsel zu SafeNet war er bei BMC Software als Vice President für die Finanzen zuständig. Zuvor arbeitete Branca unter anderem sechs Jahre als Vice President und CFO bei Numara Software, bis die Firma im Januar 2012 von BMC übernommen wurde. (roh)