Programm der Developer Week steht online

Teilnehmer der Entwicklerveranstaltung können aus einem Kontingent aus rund 250 Vorträgen und 10 ganztägigen Tutorials auswählen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Themen der .NET-, Mobil- und Webentwicklung.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Nachdem das Programmkomitee der Developer Week bis Mitte Januar über das Programm des Zusammenschlusses von DDC (.NET Developer Conference), MDC (Mobile Developer Conference) und WDC (Web Developer Conference) abgestimmt hatte, steht seit heute das Programm der Entwicklerveranstaltung online. Damit verbunden kann man sich nun auch für die Konferenz registrieren. Sie findet von 24. bis 27. Juni 2013 in Nürnberg statt.

Teilnehmer erwartet vor Ort ein Angebot aus rund 250 Sessions und 10 ganztägigen Tutorials zu allen möglichen Themen der .NET-, Mobil- und Webentwicklung. Die Bekanntgabe der Keynote-Referenten steht noch aus. An der Ausarbeitung des Programms war auch heise Developer beteiligt. (ane)