Action-Shooter Livalink jetzt auch für Linux

Der Action-Shooter Livalink steht auf der Spieleplattform Desura jetzt auch für Linux zum Download und Spielen bereit. Das Spiel wurde mit der Game-Engine Unity entwickelt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 7 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Ende Dezember 2012 wurde der Indie-Shooter Livalink des australischen Entwicklers Ben4Views für Windows veröffentlicht, jetzt ist er auch für Linux verfügbar. Der Entwickler bietet das Spiel über die Online-Plattform Desura für 7,50 Euro zum Herunterladen und Spielen an. Livalink wurde mit der Game-Engine Unity 4 entwickelt.

In diesem Ballerspiel treten die Spieler in der Rolle eines intergalaktischen Livalink-Soldaten gegen außerirdische Feinde an und greifen dabei laut Entwickler auf ein mehrere Dutzend Waffen umfassendes Arsenal zurück. Bislang ist lediglich ein Single-Player-Modus verfügbar. Ergänzende Downloads zum Spiel sollen folgen.

(lmd)