Braucht es noch mehr Beweise? – iPhones sind gefährlich!

Sag ich ja schon immer ... nein, nicht weil sie oft die direkte Kommunikation unterbinden oder auf andere Weise ein Suchtverhalten provozieren, sondern weil sie als Waffe fungieren.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jutta Eckstein

Vielleicht ist das die Antwort der amerikanischen Waffenlobby auf Obamas Plan, die Zugriffs- und Einsatzmöglichkeiten auf und von Waffen einzuschränken? Yellow Jacket hat auf alle Fälle schon mal vorgesorgt und ein Etui für das iPhone (momentan "leider" nur verfügbar für iPhone 4 und 4S) entwickelt, womit dieses innerhalb von zwei Sekunden als eine 650.000-Volt-Betäubungswaffe eingesetzt werden kann.

Ach ja, und laut Herstellerangaben sind in Zukunft andere Smartphones gleichermaßen gefährlich, da auch für diese entsprechende Etuis entwickelt werden sollen. Und was sage ich – "natürlich" sind die Waffen nur zur Verteidigung gedacht! ()