resale-Ticker: Walter Schulte-Vennbur kommt von Also zu EP, Afshin Valadan neu bei Happyware, Stefan Duelli rückt bei TPH-Deutschland an die Spitze

Schulte-Vennbur übernimmt Gesamtverantwortung für den IT-Bereich bei EP +++ Valadan vergrößert Vertriebsteam beim Komponenten-Distributor +++ Duelli folgt als Geschäftsführer auf Bert van Dam, der sich künftig international orientiert.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Walter Schulte-Vennbur, IT-Verantwortlicher, EP.

(Bild: ElectronicPartner)

Seit dem 1. Februar 2013 ist Walter Schulte-Vennbur der neue Gesamtverantwortliche für den IT-Bereich bei ElectronicPartner in Düsseldorf. Der 51-Jährige ist ab sofort für die Informationstechnologie sowie die SAP-Systeme und deren Qualitätssicherung zuständig. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Vorstandsmitglied Michael Haubrich. Schulte-Vennbur sammelte in den vergangenen 20 Jahren Erfahrung in der Handels-IT-Branche. Vor seinem Engagement bei EP war er als Chief Information Officer (CIO) bei der ALSO Actebis GmbH tätig.

+++

Afshin Valadan, Account Manager, Happyware.

(Bild: Happyware)

Happyware vergrößert sein Distributionsvertriebsteam um den Account Manager Afshin Valadan. Vor seinem Wechsel zum Distributor für Server- und Storage-Komponenten arbeitete der gebürtige Iraner im B2B- sowie Business-to-Government (B2G)-Bereich bei Avitos. Zudem sammelte er in den vergangenen Jahren Erfahrung in der Hardware- und Software-Branche sowie auf den Gebieten Entertainment und Telekommunikation.

+++

Stefan Duelli, Geschäftsführer, The Phone House Deutschland.

(Bild: The Phone House)

Die The Phone House Deutschland GmbH hat Stefan Duelli offiziell als neuen Geschäftsführer vorgestellt. Da sich der Vorsitzender der Geschäftsführung Bert van Dam künftig neben seinen bestehenden Aufgaben in Deutschland auch verstärkt dem internationalen Management zuwendet, war die Neubesetzung nötig geworden. Duelli arbeitet seit 2010 als COO bei The Phone House und verwaltete bisher die Bereiche Finanzen und IT. Zuletzt leitete er zudem die Business Lines Mobile World Distribution (MWD), Wholesale und die T-Punkte. (roh)