Dreimal Miss Germany für den Planet Reseller

Pearl präsentiert zum CeBIT-Auftakt die drei Miss Germanys 2011 bis 2013 an seinem Stand im Planet Reseller (Halle 14). Die drei Missen stehen für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Die Miss Germany 2011, Anne-Kathrin Kosch, ist bei Pearl im Planet Reseller zu Gast.

(Bild: Pearl)

Auch die Miss Germany 2012, Isabel Gülck, beehrt Pearl im Planet Reseller mit ihrem Besuch.

(Bild: Pearl)

Wenn am 5. März die CeBIT in Hannover startet, dann hat Pearl an seinem Stand in Halle 14, dem Planet Reseller, gleich zum Auftakt ein Highlight parat. Ab 13 Uhr werden sich am Stand H12 drei Miss Germanys präsentieren. Anne-Kathrin Kosch, Miss Germany 2011, Isabel Gülck, Miss Germany 2012 und die zukünftige Miss Germany 2013 stellen sich vor. Wer das sein wird, steht zur Zeit noch nicht fest, da die Wahl erst am kommenden Wochenende im Europark Rust stattfindet. Pearl hat die Dame aber jetzt schon unter Vertrag. Sie stehen gemeinsam für Fotowünsche und Autogramme zur Verfügung.

Der Versandhändler veranstaltet zudem eine Casting-Talent-Show, die Ines Klemmer, Ex-Miss Germany und Queen oft the World, moderiert. Die drei Grazien werden zudem die neue Handy-Uhr von simvalley Mobile präsentieren und Gewinnspiele für die Besucher moderieren. (roh)