Zwei neue Führungskräfte für Sophos

Michael Valentine kommt von Fortinet und übernimmt beim Security-Anbieter den Posten des Senior Vice President Worldwide Sales. Zudem wird Ari Buchler neuer General Counsel und Vice President Corporate Development.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Michael Valentine kommt von Fortinet zu Sophos und übernimmt den Posten des Senior Vice President Worldwide Sales.

(Bild: Sophos)

Michael Valentine ist neuer Senior Vice President Worldwide Sales bei Sophos. Darüber hinaus konnte der Anbieter von Security-Software auch Ari Buchler als neuen General Counsel und Vice President Corporate Development gewinnen. Valentine kommt vom Konkurrenten Fortinet zu Sophos. Dort war er bis zuletzt als Vice President Sales and Support Americas tätig. In dieser Position betreute er das gesamte Network-Portfolio von VPN über UTM und Web-Filter bis hin zu Sicherheitssoftware. Unter seiner Vertriebsführung stieg der weltweite Umsatz von 200 auf 500 Millionen US-Dollar an und es konnten neue Partner hinzugewonnen werden. Zuvor war er unter anderem in verschiedenen Sales-Positionen bei SonicWall, WatchGuard und Panasonic angestellt.

Ari Buchler ist neuer General Counsel und Vice President Corporate Development bei Sophos.

(Bild: Sophos)

Von Rocket Software kommt Ari Buchler. Beim Softwareentwickler war er als Mitglied des Senior-Managementteams für die M&A-Strategie des Unternehmens mitverantwortlich. Vor seiner Zeit bei Rocket Software arbeitete Buchler für Unternehmen in den Bereichen Gesundheitstechnologie und IT und war als Senior Vice President bei Phase Forward, mittlerweile Teil von Oracle, tätig.

"Mike Valentine und Ari Buchler sind Top-Führungskräfte mit einem enormen Erfahrungsschatz", so Kris Hagerman, CEO Sophos. "Mike Valentine kann auf eine unglaubliche Sales- und Channel-Erfolgsgeschichte in der IT-Security-Branche blicken und Ari Buchler glänzt durch sein umfangreiches Wissen in den Gebieten Rechts- und Unternehmensentwicklung. Beide Bereiche, sollen künftig eine entscheidende Rolle für uns spielen." (roh)