Humble Mobile Bundle: Spiele für Android

Humblebundle.com bietet erneut ein Spiele-Bundle an, diesmal nur für Android. Das Humble Mobile Bundle enthält je nach bezahltem Preis bis zu sechs Spiele und fünf Soundtracks. Dabei entscheidet jeder selbst, wieviel er für die Spiele ausgeben will.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 24 Kommentare lesen
Lesezeit: 2 Min.

Schon das zweite Mal im März bietet Humblebundle.com ein Spiele-Bundle zum frei wählbaren Preis an. Das neue Humble Mobile Bundle enthält ausschließlich Spiele für Android-Geräte. Die Verkaufsaktion ist auch diesmal begrenzt und läuft noch bis zum 8. April.

Unabhängig vom bezahlten Preis enthält das Humble Mobile Bundle zunächst vier Spiele: Die Tower-Defense-Spiele Plants vs. Zombies und Anomaly Korea, das Physik-Puzzle Contre Jour und das Wildwest-Action-Spiel Bladeslinger. Wer bereit ist, mehr als der Durchschnittskäufer auszugeben (aktuell sind das 5,57 US-Dollar), erhält zusätzlich den Arcade-Shooter Metal Slug 3 und das 3D-Puzzle The Room, das bereits mit dem BAFTA-Award für das beste britische Spiel ausgezeichnet wurde. Fünf Soundtracks stehen außerdem gesondert zum Download.

Den Preis bestimmen die Käufer auch bei diesem Bundle selbst und verteilen ihn mit Schiebereglern auf die Entwickler, das Humblebundle-Team und die gemeinnützigen Organisationen Child's Play und Electronic Frontier Foundation. Wer den Kauf des Humble Mobile Bundles in Betracht zieht, sollte auf der Humblebundle-Website prüfen, ob die Spiele das eigene Smartphone oder Tablet unterstützen.

Neben den zwei Wochen laufenden, unregelmäßigen HumbleBundle-Angeboten bietet das HumbleBundle-Team seit kurzem auch wöchentliche Verkaufsaktionen. Diese laufen parallel weiter. In dieser Woche stehen im "Humble Weekly Sale" vier Spiele von THQ zum Verkauf: Die Adventure Darksiders und Darksiders II sowie die Shooter Red Faction: Armageddon und Red Faction: Guerilla. Darksiders II und Red Faction: Guerilla erhält nur, wer mehr als den Durchschnittspreis von 6,79 US-Dollar berappt. Ab einem Kaufpreis von einem Euro liefert Humblebundle.com auch einen Steamkey. Die Spiele des Humble Weekly Sales sind allerdings nur für Windows verfügbar. (lmd)