Iomega zeichnet Vertriebspartner aus

Im Rahmen der CeBIT hat der Hersteller zum ersten Mal den vier wichtigsten Channel-Partner in Deutschland seine Iomega Partner Awards 2007 verliehen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

vlnr: Björn Kaun (Iomega), Markus Lux (Conrad), Carsten Schneider und Frank Sälzer (Iomega), Frank Reichert (E&K Data), Ralf Haarmeyer (Wortmann), Marco Ernst (Conrad)

Im Rahmen der CeBIT hat der Hersteller zum ersten Mal den vier wichtigsten Channel-Partner in Deutschland seine Iomega Partner Awards 2007 verliehen. Die Preise für besondere Leistungen wie Umsatz und Wachstum wurden in den Kategorien Distribution, Multichannel Vertrieb, Retail und System Integration vergeben.

Romain Cholat, Vice President Sales International bei Iomega überreichte die Auszeichnung persönlich am Messestand des Herstellers in Halle 2. Als bester Distributor 2007 wurde der Viersener Großhändler E&K Data ausgezeichnet, Conrad Elektronik durfte den Preis in der Kategorie Multichannel-Vertrieb entgegennehmen. Der Iomega Award Retail ging an die expert-Gruppe und die Hüllhorster Wortmann AG durfte sich über die Auszeichnung als bester Systemintegrator freuen. (map)